Racinghelm Motorsport Ferrari

Für das Scallywags Racingteam aus Diepholz, habe auch noch einen Helm für den Fahrer Albert Berg (Senior) gestaltet, passend zu seinem Ferrari 488 GTE Design. Im Vorfeld haben wir Entwürfe gestaltet, bis wir ein super Konzept entwickelt hatten. Der Racing Carbonhelm von Stilo wurde geliefert und dann komplett in Einzelteile zerlegt, sämtliche Gummis abgeschnitten und zum Vorlackieren gebracht. Für das Design habe ich mir viel Zeit genommen. Jede Farbschicht wurde einzeln von Hand abgeklebt und dann lackiert. Dieser Vorgang wurde zigfach wiederholt, bis dieses Design entstanden ist. Zum Schluss haben drei Gänge Klarlack die Lackierung versiegelt, ein Satz neue Abschluss- und Visiergummis wurden aufgeklebt und dann wurde alles wieder zusammengebaut.
Ich bin mächtig stolz auf die Zusammenarbeit und das Endergebnis. Außerdem bin ich gespannt auf die Erfolge beim Ferrari Challenge Europe.

Wenn Sie auch ein außergewöhnliches Airbrush Design haben wollen, so kontaktieren Sie uns gerne.

P.S.: Es werden nur Carbon und GFK Helme bemalt/lackiert. Kunststoffschalenhelme werden nicht lackiert, da durch die Lacke der Helm brüchig werden könnte.

Hier geht es zum Racing Team: scallywags-rt.jimdofree.com